Solos, Riffs & Grooves der Blues- & Rock-Gitarre

Gitarrenworkshop mit Siggi Schwarz - Nachholtermin!


Gitarrenworkshop mit Siggi Schwarz – Solos, Riffs & Grooves der Blues- & Rock-Gitarre

Mit zahlreichen Tipps, Anleitungen und Demonstrationen lüftet Siggi Schwarz die Geheimnisse, um ein gutes Gitarrensolo "frei von der Leber weg" spielen zu können. Im Vordergrund stehen dabei das Musikmachen und Ausprobieren und natürlich der Spaß am Entdecken "verborgener" Fähigkeiten.  

Siggi Schwarz rockte mit seiner Gitarre schon in den 70er Jahren. Feeling und Virtuosität waren damals schon sein Markenzeichen. Heute darf er sich zu den europäischen Spitzengitarristen zählen, steht mit seinem musikalischen Gesamtwerk beim Branchenriesen „Sony“ unter Vertrag und teilte die Bühne schon mit vielen Rock - Legenden von Bryan Adams, über Carlos Santana, den Scorpions bis hin zu ZZ Top! Als Gewinner des Marlboro Music Awards 1987, gelang Schwarz der internationale Durchbruch und er wurde zur Institution in Gitarrenangelegenheiten.

 

Veranstaltungstag: Samstag, 11.05.2019

Beginn: 14:00 - ca. 17:00 Uhr (Einlass 13:30)
Veranstaltungsort: Leitz Auditorium, Leitzstraße 2, 73447 Oberkochen


Hinweis:

Bitte zum Kurs eigene Instrumente und Verstärker mitbringen. Stromanschluss wird gestellt.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Nach Eingang der Teilnahmegebühr erhalten die Teilnehmer/innen eine Teilnahmebestätigung.



Veranstaltungsort